Versand/Lieferung

Schnell, Zuverlässig und Persönlich!

Sie haben bei Timmermans Gartenmöbel ein schönes Loungeset oder andere Gartenmöbel bestellt? Dann gratulieren wir Ihnen herzlich zu Ihrem Ankauf!

Sobald Ihre Bestellung bei Timmermans Gartenmöbel eintrifft, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und wir werden sofort damit anfangen Ihre Bestellung zu bearbeiten, unabhängig davon ob es eine Auslieferung in die Niederlanden, Belgien, Deutschland oder den Rest Europas betrifft. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch in unserem Zentrallager abholen.

Abhängig von Ihrer Bestellung und Ihrem Wohnort wird bestimmt, ob die Gartenmöbel Ihrer Wahl von Timmermans Gartenmöbel persönlich oder von einem externen Lieferservice wie DPD, DHL oder einem anderen Spediteur / Transportdienstleister geliefert werden.

Schelle Lieferung

Dadurch, dass wir einen großen Vorrat und einen eigenen Fuhrpark mit qualifizierten Zustellern haben, kann Timmermans Gartenmöbel die Gartenmöbel Ihrer Wahl schnell liefern, meist innerhalb weniger Werktage! Bei uns haben sie keine 6 oder 8 Wochen Wartezeit auf Gartenmöbel Ihrer Wahl!  Manchmal, aber wirklich sehr selten, kann es vorkommen, dass ein beliebtes Gartenmöbelstück nicht mehr auf Lager ist. Wir finden es sehr ärgerlich, dass Sie es dann erst später in Ihrem Garten genießen können. Aber es dauert nicht lange, denn Timmermans Gartenmöbel hat gute Beziehungen zu seinen Lieferanten, dann sind wir sehr schnell in der Lage die gewünschten Gartenmöbel zu liefern, wodurch Sie immer noch schnell die Sonne auf Ihrem nigelnagelneuen Loungeset genießen können, unabhängig davon ob Sie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop oder in einer unserer Filialen in Sittard (Megastore), VenloHorst, Heerlen, Roermond getätigt haben.

Auslieferung durch Timmermans Gartenmöbel

Auslieferung in den Niederlanden

Die Auslieferung Ihrer Bestellung in den Niederlanden ist ab 500,00 € kostenlos (ausgeschlossen: Watteninseln, Süd-Beveland und Seeländisch Flandern). Für diese Bereiche berechnen wir eine zusätzliche Gebühr, abhängig von Ihrem Gartenmöbelkauf.

Auslieferung in Belgien, Deutschland und den übrigen europäischen Ländern

Je nachdem, wo Sie wohnen und wie groß Ihre Bestellung ist, werden wir die Transportkosten berechnen. Diese hängen also stark von der Größe der Sendung und der Entfernung ab. Die Entfernung wird von unserem Zentrallager Reuver aus berechnet. Natürlich können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, um mögliche Transportoptionen und deren Auswahl zu besprechen!

Auslieferung außerhalb von Europa

Für eine Bestellung außerhalb von Europa, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter: +31 (0) 77 37 30 672.

Versand Ihrer Bestellung

Unsere Gartenmöbel werden im Prinzip in Ihrem Garten oder auf der Terrasse platziert. Wenn sich allerdings herausstellt, dass die Gartenmöbel aufgrund von unpassenden räumlichen Gegebenheiten (z.B. zu schmale Türen / Wege / Treppen und / oder andere Hindernisse) nicht platziert werden können, werden diese an der Haustür oder im Falle von Hochhäusern an die Eingangstür geliefert.

  • 1. Versand per Post oder Standard Lieferung: Ihre bestellten Gartenmöbel werden durch unsere Zusteller an Sie geliefert und im Erdgeschoss abgestellt. Sie sind dann selbst verantwortlich für den Aufbau Ihrer Gartenmöbel und für die Entsorgung der Verpackungsmaterialien.
  • 2. Abholung Zentrallager: Natürlich können Sie die Gartenmöbel Ihrer Wahl auch selbst in unserem Lager in Reuver, Molenweg 2, 5953 JR, abholen. Achtung! Lassen Sie uns durch einen Anruf an: +31 (0) 77 37 30 672 wissen, wann Ihr gewünschtes Abholdatum ist. Dies ist notwendig, damit es für Sie nicht zu langen Wartezeiten kommt und so können Sie sicher sein, dass jemand anwesend ist um Sie zu empfangen und Ihnen zu helfen.

Falls erforderlich, zum Beispiel, wenn große Produkte durch unsere Zusteller geliefert werden, wird einer von unseren Mitarbeitern innerhalb eines Werktages per Telefon Kontakt mit Ihnen aufnehmen um das gewünschte Lieferdatum mit Ihnen abzustimmen, damit Sie schnell Ihr neues Gartenset genießen können.

Der Versand Ihrer Gartenmöbel von Timmermans Gartenmöbel durch externe Lieferdienste

Kleinere Gartenmöbel werden mit anderen Zustelldiensten, wie DPD, kommen. Dies betrifft Produkte wie Gartenkissen, Sonnenschirme und z.B. Grills oder anderes Gartenzubehör. Auch unsere Campingmöbel, wie faltbare Klappstühle oder herrliche faltbare Liegen, werden durch Dritte versendet. Weitere Informationen finden Sie unter häufig gestellte Fragen.

Track & Trace (nur bei Versand mit der Post)

Natürlich möchten Sie gerne wissen, wann Sie Ihre neuen schönen Gartenmöbel genießen können. Und wir finden, dass das Ihr gutes Recht ist! Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und diese durch einen externen Lieferdienst gesendet wird, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit einer 14-stellige Nummer und einen Link. Sie wissen genau, an welchem Tag Sie Ihre Gartenmöbeln erwarten können, wenn Sie die 14-stellige Nummer, die Sie von uns erhalten, auf der Track & Trace-Seite des Zustelldienstes eingeben.

In allen anderen Fällen nimmt einer unserer Mitarbeiter Kontakt mit Ihnen auf um zusammen mit Ihnen abzustimmen, wann die Gartenmöbel Ihrer Wahl geliefert werden.

Die Kosten Ihres Versandes oder Ihrer Lieferung von Timmermans Gartenmöbel

Hier haben wir für Sie übersichtlich aufgestellt, welche Kosten mit dem Versand Ihrer favorisierten Gartenmöbel einher gehen. Aufgrund unserer großen Möbelvielfalt, von Schutzkappen für Ihre Sonnenliege oder Gartenkissen bis hin zu Lounge-Sets und Sonnenschirmen verwenden wir verschiedene Lieferoptionen Die kleineren Produkte aus unseren Kollektionen werden per Post versandt, zum Beispiel, mit DPD. Größere und schwerere Produkte werden durch unsere eigenen Zusteller oder durch von uns beauftragte Kollegen an Sie geliefert. Lieferung: Fügen Sie die Artikel Ihrem Warenkorb hinzu, geben Sie Ihre Daten einschließlich der Postleitzahl ein und Sie sehen sofort die Versandkosten Ihrer Bestellung! Übriges

  • Lieferkosten für Angebotsartikel werden mit Ihnen abgesprochen.
  • Das Nicht-Abstellen-Können an der von Ihnen gewünschte Stelle durch unpassende räumliche Gegebenheiten, gibt kein Recht auf Annulierung.
  • Soweit nicht anders auf dem Bestellformular angegeben oder während des Kaufes abgestimmt, werden unsere Gartenmöbel unmontiert geliefert.

Klicken Sie hier für die allgemeinen Lieferungs- und Garantiebedingungen von CBW, die für all unsere Lieferungen gelten.

CMR-Frachtbrief Wenn der Zusteller kommt, um Ihre Gartenmöbel zu liefern, muss ein CMR-Frachtbrief unterzeichnet werden, um den Empfang zu bestätigen. Es ist wichtig, dass Sie zuerst die Lieferung prüfen. Ist das Paket beschädigt oder defekt? Machen Sie dann ein Bild des Schadens und geben Sie die Schade auf dem CMR-Frachtbrief an und machen Sie auch hiervon ein Foto. Senden Sie die Fotos des Schadens und ein Foto des ausgefüllten CMR-Frachtbriefs an info@timermanstuinmeubelen.nl. Wenn Sie den Frachtbrief unterzeichnen und dann erst die Schade entdecken, können Sie nicht mehr beweisen, dass der Schaden während des Transports aufgetreten ist.

Wenn die Gegenstände beschädigt sind, kann der Fahrer die Sendung nicht sofort zurücknehmen. Sie werden dann bezüglich des Follow-up und der Handhabung kontaktiert.