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Algemeine Produkt, Verkauf- und Lieferungsinformationen

VERKAUF

  • Abholung von Produkten: Preisen sind basiert auf selbst abholen. Bei service austausch oder Reparation müssen Sie Ihre Gartenmöbel selbst zurücksenden.
  • Tiefpreisgarantie: Wie ein Artikel woanders günstiger, vor oder innerhalb einer Woche nach dem Kauf? Dann Sie uns das Produkt zum gleichen Preis bekommen! Dies bedeutet, dass Sie nie für Ihre Gartenmöbel überbezahlt. Lesen Sie die Bedingungen auf unsere Website: https://www.gartenmoebelholland.de/tiefpreisgarantie/
  • Garantie: 2 jaar völlig. Sie müssen die Wartungs- oder Reinigungsmittel selbst anbringen. Es ist obligatorisch, die richtigen Wartungsprodukte zu verwenden, um die Garantie zu gewährleisten. 
  • Stornierungskosten: Bei Stornierung der Bestellung zahlen Sie 20% des Kaufbetrags und 80%, wenn die Artikel bereits für Sie eingetroffen sind.
  • Bestellwert: Im Falle eines Eingabe- oder Notationsfehlers müssen Sie den korrekten (Unter-) Gesamtbetrag bezahlen: Anzahl (n) x Einheitspreis / hinzugefügte Menge (n).


PRODUKT

  • Produktinformationen: Sie haben die Produktinformationen für alle Artikel erhalten.
  • Abmessungen: In der Realität können diese ungefähr 2 Zentimeter abweichen.
  • Schutz, Pflege und Reinigungsmittel: In unsere Geschäft ist immer ein passendes Wartungsprodukt erhältlich (auf Bestellung). Regelmäßige Wartung verlängert die Lebensdauer und beugt Problemen vor. Wenn andere Wartungs- und Reinigungsmittel verwendet werden, erlischt die Garantie.
  • Die Verwendung von Abdeckplanen ist auf eigenes Risiko. Die Verwendung von Abdeckplanen kann zu Flecken und/oder Schimmelbildung führen. Wir Wir geben hierfür keine Garantie
  • Verfärbung: Alle Gegenstände sind empfindlich gegen Verfärbungen, direktes Sonnenlicht erhöht dieses Risiko. Die Anzahl der Sonnenstunden vor der Verfärbung ist je nach Materialtyp unterschiedlich.
  • Farblicher Unterschied: Die Farbe kann immer von der Probe und/oder dem Showmodell abweichen. Wenn Sie dieselbe Farbe für verschiedene Artikel bestellen, müssen Sie den gegenseitigen Farbunterschied berücksichtigen (unterschiedliche Produktion zu unterschiedlichen Zeiten / Orten aus unterschiedlichen Rohstoffen / Farbabzeichen).
  • Bodenschutz: Sie sind selbst dafür verantwortlich. Überprüfen Sie daher immer im Voraus die Unterseite der Beine und / oder Räder auf korrekte Befestigung und Eignung für den Boden. Verwenden Sie auf harten Böden immer Filz unter den Beinen und Gummirädern. Darüber hinaus sollten das Profil und die Befestigungspunkte der montierten Räder regelmäßig überprüft und gereinigt, ersetzt oder gegebenenfalls festgezogen werden. Dies verhindert schnellen Verschleiß und / oder Beschädigung von Rollen wie dem Boden.
  • Stark (= >25%) reduzierte Artikel: Schäden müssen innerhalb von 8 Tagen ab Liefertermin gemeldet werden. Danach erlischt die Garantie für das Erscheinen. 


BEKLEIDUNG

  • Polsterung: Nach der Inbetriebnahme bilden sich bei allen Polstermöbeln und Kissen Falten, unabhängig von der Art der Abdeckung und Füllung.
  • Pilling: Die gewählte Beschichtung kann anfangen, Flusen zu zeigen. Diese Flusenbildung oder das Filzen ist eine Stoffeigenschaft. Dies wird durch Reibung und / oder äußeres Pilling (Fleece-Plaid) verursacht. Die Behandlung mit einem Flusenschneider behebt diesen Effekt teilweise und vorübergehend.
  • Shading: Dieser Stoff hat ein Nickerchen und gibt einen sogenannten Schatteneffekt.
  • Polsterrichtung: Die Polsterrichtung kann Farbnuancen verursachen, beispielsweise am Eckelement.
  • Munsterstoff: Stoffe sind nicht auf einem Muster gepolstert.


SITZPLÄTZE

  • Konfiguration: Bei einer Eckanordnung wird immer vom Sitzen rechts zum Sitzen links angezeigt.
    Füllung: Je nach Verwendung wird der Sitzkomfort immer weicher. Dies geschieht schnell, weil sich Materialien erwärmen. Es wird auch einen Unterschied in der Härte zwischen Teilen geben, die intensiv und weniger intensiv verwendet werden.
  • Konstruktion: Bei Teilen mit einer anderen Struktur und Konstruktion (wie einem Eckelement, einem Hocker oder einem Element mit einer Funktion) kann der Sitzkomfort unterschiedlich sein.
  • Lose Sitz- und/oder Rückenkissen: Lose Kissen wirken lässig und sollten regelmäßig (täglich) geschüttelt werden.


HOUT

  • Kratzer: Sie sollten Untersetzer/Filz verwenden, um Ihre Holzmöbel zu schützen. Verwenden/platzieren Sie keine scharfen Gegenstände auf den Klingen.
  • Flecken: Sie sollten sofort alle Flüssigkeiten / Feststoffe entfernen, die Flecken verursachen können, um deren Auswirkungen zu verringern. Eine rechtzeitige Wartung verringert das Risiko einer schnellen Aktivierung. Längerer Kontakt verfärbt Ihre Möbel dauerhaft.
  • Holzarbeiten: Holz kann anfangen zu arbeiten und daher reißen oder ziehen, solange dies keine nachteiligen Auswirkungen auf die Konstruktion hat, ist dies zulässig.
  • Altes (gemachtes) Holz: Die Möbel haben alle rustikalen Eigenschaften von alten Holz (gefüllten) Knoten, Löchern. Risse und Welligkeiten, es kann auch zu starken Farbabweichungen in den verschiedenen Teilen kommen.


LIEFERUNG

  • Lager: Eine Aufbewahrung für eine spätere Abholung ist möglich, wenn mindestens 25% der Bestellung bezahlt ist. Die Lagerkosten betragen 40 € pro Monat, wenn dies länger dauert als zum Zeitpunkt des Verkaufs angegeben.
  • Abholung: Sie können es abholen, nachdem Sie eine Nachricht von uns erhalten haben, dass das Produkt für Sie bereit ist.
  • Zahlung: Sie können in bar per PIN bezahlen (Kreditkarte nicht möglich).
  • Austausch: Innerhalb von 8 Tagen können nur Lagerartikel zurückgegeben werden - unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung. Wir erstatten kein Geld für Möbel. Artikel, die speziell für Sie bestellt wurden, können nicht umgetauscht werden. Verkaufs- und Ausstellungsmodelle können nicht zurückgegeben werden.
  • Transport: Sie können einen Trailer 2-3 Stunden lang kostenlos nutzen (Kaution 250 €). Eine vorherige Reservierung ist erforderlich. Der Fahrer muss den Mietbedingungen zustimmen. Der Selbstbehalt für die Nutzung des Trailers beträgt maximal 1500 €. Denken Sie an das weiße Nummernschild für den Trailer.
  • Lieferung: Sie sind dafür verantwortlich, dass die bestellten Möbel in den Aufzug / das Treppenhaus / das Haus passen. Die Möbel werden vom Spork-Team für einen Bestellbetrag über 350 € platziert.
  • Platzierung: Nur im Erdgeschoss, ohne Treppe.
  • Wenn ein Liefertermin vereinbart wurde und niemand zu Hause ist, werden 75 € Versandkosten berechnet.
  • Serviceanfrage: Für den unwahrscheinlichen Fall, dass etwas nicht zufriedenstellend ist, möchten wir Sie bitten, die Beschwerde online über https://www.service.gartenmoebelholland.de zu registrieren. Reklamationen bezüglich Lieferung (Abholung / Lieferung) müssen innerhalb von 14 Tagen gemeldet werden. Reklamationen, die während des Gebrauchs auftreten, müssen innerhalb von 2 Monaten gemeldet werden. Wenn das Problem visuell sichtbar ist, laden Sie bitte sofort Fotos mit Ihrer Serviceanfrage hoch. Wenn dies nicht funktioniert, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie können in einem Bericht mehrere Probleme angeben. Nach der Berichterstellung erhalten Sie so schnell wie möglich eine inhaltliche Antwort.
  • Verpackungsmaterialien werden nicht standardmäßig zurückgenommen.

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